jump to navigation

Abgelehnte Drehbuchskripte September 21, 2006

Posted by überqualifiziert in Ü-Man.
trackback

(Zum Vergrößern anklicken)

u-man21b.jpg

Advertisements

Kommentare»

1. pinkbuddha - September 21, 2006

Ich kann mir keinen Regisseur vorstellen, der das Drehbuch zu „Jurassic Hartz IV“ ablehnen würde! Das wird ein Blockbuster. Ganz sicher. Sozialkritisches Actionkino – ein ganz neues Genre! Das wird Hollywood aus der Misere führen.

2. überqualifiziert - September 22, 2006

Rauchende und kaffeetrinkende Dinosaurier, von der Gesellschaft vergessen; eigentlich der ideale Kaurismäki – oder Jarmusch-Stoff. Aber die kriegen niemals gescheite Spezialeffekte hin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: