jump to navigation

Ü-Man in: Beim Saarländischen Rundfunk Oktober 27, 2006

Posted by überqualifiziert in Ü-Man.
trackback

(Druffklicke was greeßer se mache)

u-man23.jpg

Ü-Man spricht neben Englisch und Deutsch vor allem fließend Saarländisch. Unn a franzeesisch, wenns werklich mol sinn muss.

Was isch noch saan wollt: denne Comic hann ich schun erschtellt gehatt, befoor der neie Tatort geloff is. Ob der besser is, kann isch net saan, weil ich de SR jo nimmi gugge.

Advertisements

Kommentare»

1. pinkbuddha - Oktober 20, 2006

Meine Güte, da hab ich aber ziemlich lange gebraucht, bis ich das alles verstanden habe. Ich bin des Saarländischen wohl leider nicht mächtig. Da ziehe ich schönes norddeutsches Platt vor. 😉

2. überqualifiziert - Oktober 21, 2006

Respekt. Ich hab zwar in frühester Jugend die „Heidi-Kabel-Ohnsorg-Theater“- Grundversorgung in Sachen norddeutsches Platt mitbekommen, aber da ist schon viel verschütt gegangen, meen Deern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: