jump to navigation

Ü-Man in: Kampfstern Galactica November 13, 2006

Posted by überqualifiziert in Ü-Man.
trackback

(Zum Vergrößern anklicken)

u-man29.jpg

Advertisements

Kommentare»

1. ulysses - November 13, 2006

Neulich habe ich in meiner Stammkneipe „Captain Apollo“ gesehen. In echt: es war erst nach dem zweiten Bier. 😉 Der Schauspieler Richard Hatch (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Hatch) dreht mit einem SF-fanatischen Werbefilmer aus der Nachbarschaft ein Fantasy-Epos. Die Dreharbeiten dauern allerdings schon mehrere Jahre, und werden auch noch eine Weile brauchen, weil denen zwischendrin immer wieder das Geld knapp wird.

2. überqualifiziert - November 13, 2006

Der wollte doch seinerzeit auch eine eigene Battlestar Galactica-Serie machen. Hab ich zumindest den Trailer von gesehen.

Fantasy-Epos mit einem Werbefilmer aus der Nachbarschaft hört sich aber lustig an. Ich sehe die beiden schon vor mir, wie sie im Sandkasten Zylonen einbuddeln und daraus einen Krieg auf einem Wüstenplaneten stricken…

3. ulysses - November 13, 2006

Mit „Sandkasten“ und „Wüstenplanet“ liegst Du gar nicht so falsch: Die Außenaufnahmen machen sie in einer Kiesgrube. Der Rest entsteht im Computer.

4. uberqualifiziert - November 13, 2006

Putzig. Das kann ja dann nur ganz große Science Fiction werden.
Willkommen in meiner Blogroll.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: