jump to navigation

Ü-Man in: BILD dir deinen Jackpot Dezember 6, 2007

Posted by überqualifiziert in Ü-Man.
trackback

(Zum Vergrößern anklicken)

uman-bildjackpot.jpg

Kommentare»

1. Foxxxy - Dezember 7, 2007

Zu plump.

2. überqualifiziert - Dezember 7, 2007

Wie BILD.

3. till - Dezember 7, 2007

Ich find’s klasse. Vor allem, dass dieser Blog jetzt ein bißchen bekannter wird.

4. ffggrr - Januar 4, 2008

hirnlos …

5. überqualifiziert - Januar 4, 2008

Konstruktive Kritik von Menschen, die sich Mühe bei der eigenen Namensgebung machen, beeindruckt mich immer wieder. Nicht.

6. Lukas - Februar 11, 2008

Naja. Ich find es zu plump. Die Kritik ist kaum subtil, sie wir eher mit einem Zaunpfahl eingeprügelt. Nicht mein Geschmack, aber jedem das seine. Ich find es jedenfalls nicht gelungen.

7. überqualifiziert - Februar 12, 2008

Ich bin ja schon dankbar für jeden, der seine Kritik in ganzen Sätzen artikulieren kann. Weshalb man allerdings die Machenschaften von BILD nur subtil und feinfühlig offenlegen soll und nicht einfach auch mal genauso plump zurückdraufhauen darf, hat mir bisher noch keiner einleuchtend erklären können.

Geschmack ist verschieden, da gebe ich dir Recht. Dieser Blog dürfte mit Sicherheit an der Aufgabe scheitern, jedem zu gefallen. Damit kann ich leben.


Hinterlasse einen Kommentar