jump to navigation

Ü-Man in: Ü-Man mahnt jetzt alle ab (wahrscheinlich auch die TAZ) Oktober 31, 2009

Posted by überqualifiziert in Ü-Man.
trackback

(Zum Vergrößern anklicken)

umanabmahn1.jpg

* siehe hier und hier.

Ü-Man möchte keine Aufmerksamkeit mit diesem Beitrag erheischen, überlegt aber ernsthaft, sich den Titel „Ü-Man mahnt jetzt alle ab“ rechtlich schützen zu lassen. Falls es doch mal eine Verfilmung des Stoffes geben sollte.
Wer kommentiert, erhält eine forsche Abmahnungsdrohung gratis!

Kommentare»

1. juliaL49 - Oktober 31, 2009

ühühühüh! Düs fünde üch ü(oh!)bürhüt nücht wützüg! (jetzt weiß ich auch, wo ich das stundenlange Üben (ha!) von „Drei Männer mit dem Kontrabass“ anwenden kann)

2. überqualifiziert - Oktober 31, 2009

Eine Ünverschämtheit sondergleichen, wie hier mein Markenzeichen in fast schon verbrecherisch zu nennendem Maße verwendet wird. Haben Sie überhaupt das Zitatrecht an diesem erwähnten Lied? Nein? Na, das wird teuer!

Sie hören von meinem Anwalt!

3. juliaL49 - Oktober 31, 2009

Neinenineineniein, ich habe deswegen extra „Männer“ anstatt „Chinesen“ gesagt! Ha! (dass ich das bloß falsch in Erinnerung hatte, das bleibt hier unerwähnt)

Und (laut Tante Wiki):

Die GEMA führt das Lied als „im Original urheberrechtlich freie Volksweise“.

Dass ich jetzt die GEMA erwähnt habe, könnte zu Komplikationen führen, oder? In dem Falle stütze ich mich auf die If-Else-Klausel des niederhessisch-sächsische-schweizerischen Zitatrechts.

4. überqualifiziert - Oktober 31, 2009

Das ist alles Papperlapapp und zwar ganz dick eingerührter Papperlapapp! Die Adresse von Ihrer Tante Wiki werde ich auch noch herausbekommen und die Dame dann wegen vorsätzlicher Falschaussage drankriegen. Ihre IP habe ich zudem in diesem Moment für billiges Geld an die GEMA verkauft.

Da Sie Wiederholungstäterin sind, überlegt mein Anwalt, unangekündigt mal vorbeizuschauen. Bitte hinterlassen Sie daher Ihre zustellungsfähige Adresse, vielen Dank.


Kommentar verfassen

